EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 29.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06





An dieser Stelle zuerst ein herzliches Dankeschön an alle Privatpersonen, Firmen, Vereine und sonstige Einrichtungen für die wertvolle Unterstützung während der letzten Jahre.

Wir freuen uns weiterhin auf Eure/Ihre großzügigen Spenden!

Wir sind als Förderverein unabhängig von politischen Entscheidungen und können uns darauf konzentrieren, was für unsere Kinder zum Lernen und Wohlfühlen in der Schule wichtig ist.
Gemeinsam können wir einiges bewegen – viele kleine, manchmal vielleicht auch größere Dinge.

Mehr Informationen zum Förderverein der Eilun Feer Skuul hier im aktuellen Flyer oder im Radiointerview.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Bea von Reusner
Kassenwartin: Anke Gründler
Stellv. Vorsitzender: Immo Borth
Beisitzer: Astrid Hansen, Ivo Gründler und Martin Nickels


Wir wünschen uns jederzeit noch mehr aktive Mitstreiter, die, gemäß der Satzung des Vereins, die Aktivitäten der Eilun Feer Skuul durch ideelle und materielle Unterstützung ermöglichen.