EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 28.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06

Aktuelles
Jugendkongress Uthlande
Am 3.4.2014 haben die Klassen G9F und G9L am ersten Jugendkongress Uthlande im Rahmen der Insel- und Halligkonferenz teilgenommen. Sie präsentierten dort umweltpolitische und ökologische Themen, welche sie im Vorfeld im Biologieunterricht erarbeiteten. Die Aufregung vor dieser Veranstaltung war groß, doch am Ende diskutierten sie souverän mit den Bürgermeistern und Vertretern der Inseln und Halligen aus der Region Uthlande. Den Gedankenaustausch und die frischen Ideen der Jugendlichen honorierten die Veranstalter mit einem Scheck über 400 Euro! Wir bedanken uns an dieser Stelle und freuen uns, dass wir teilnehmen durften.
Eintrag am: 2014-04-03 20:33:17 Autor: Em
Jugendkongress Uthlande


zurück