EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 25.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Übergabe neuer Schulhofgeräte
Am Donnerstag wurden der Eilun Feer Skuul durch den Förderverein (stellvertretend Fr. Marienfeld) die neuen Schulhofgeräte übergeben. Nach der gemeinsamen Auswahl und Anschaffung wurden die Geräte nun durch den Wyker Tiefbau an den dafür vorgesehenen Stellen errichtet. Dabei handelt es ich um eine Tischtennisplatte, zwei neue Basketballkörbe, eine Ballwurfanlage sowie ein Rotationsgerät. Herzlichen Dank im Namen der Schule und der Schüler für die großzügige Spende!
Eintrag am: 2014-07-11 13:22:05 Autor: Ro
Neue Schulhofgeräte: Hier eine Ballwurfanlage...
...eine Tischtennisplatte
... neue Basketballkörbe auf beiden Schulhöfen
...eine Rotationsstange.


zurück