EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 30.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Jugend trainiert für Olympia Floorball WKII
Und wieder war ein Floorball-Team von uns unterwegs, diesmal in Garding zum Bezirksentscheid in der Altersklasse 2001-1998. Im Team waren Lea D., Derya G., Justus C., Melf F. und Justin O., die als Mannschaft sehr gut zusammen gespielt haben. Jeder hat während des Turniers Tore erzielt, so dass es bei 5 Spielen nur eine Niederlage gegen die Nordseeschule und ein Unentschieden gegen den Turniersieger von Pellworm gab und drei Siege mit insgesamt 21!! Toren. Somit leider nur Rang 3 und keine Qualifikation für das Landesfinale, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Eintrag am: 2015-02-20 18:06:35 Autor: Dm


zurück