EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 28.03.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-03-15 18:46:06

Aktuelles
Zertifizierung zur SHiB-Schule
Seit Ende Juni ist die Eilun Feer Skuul offiziell anerkannte SHiB-Schule (SHiB = Schleswig-Holstein inklusive Begabtenförderung). Mehrere Jahre der Erkennung und Förderung begabter Schülerinnen und Schüler hat sich gelohnt, dafür wurde unsere Schule in Kiel mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Doch wir wollen uns nicht auf unserem Erfolg ausruhen, sondern uns darum bemühen, weiterhin Begabungen aller Richtungen und Neigungen zu fördern. Mehr Informationen zum SHiB-Projekt finden Sie/findet ihr auf folgender Seite: http://www.shib.inno360.de/
Eintrag am: 2015-07-03 22:14:16 Autor: Em


zurück