EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 26.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Diercke Wissen - Geographie Wettbewerb
Am Freitag haben zum ersten Mal sämtliche Klassen der Eilun Feer Skuul am Geographie-Wettbewerb "Diercke Wissen" teilgenommen. Hierbei ging es zunächst um den Einzug in die zweite Runde, an der die Klassensieger der 7-9 automatisch teilnehmen. Die 5.-6. Klassen sind mit einem Übungstest zumindest schon einmal in der Vorbereitung dabei gewesen und haben ebenfalls gute Ergebnisse erzielt.
Die Einladung zur nächsten Runde erfolgt sowohl über die Homepage als auch schriftlich über die Klassenlehrer.
Ein Glückwunsch gilt folgenden Klassensiegern:

5a Michelle Meyer
5c Janke Carstensen
5d Fabio Lovicio
6a (Luca Ohle)/Lara Brodersen
6c Clara von Stülpnagel
6d Lara Agatter

7a Justin Schulz
7b Bove Hill
7c Levke Wögens
7d Riewert Ketelsv 8a Phil Schlender
8b Max Früdden
8c Anette Wichmann
8d Marie Ketelsen
9b Konrad Lorenzen
9F Julian Dillmann
9L Liv Kurth
Eintrag am: 2016-02-04 10:51:04 Autor: Ro


zurück