EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 23.04.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
Selbst-Testen am Montag, den 29.03. – nachmittags
Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

morgens lagen wir noch bei 80 Schülerinnen und Schülern, jetzt sind es deren 140.

Warum dies so ist, sei dahin gestellt.

Bitte beachten:
- In der Anlage (Schulinfos) dein Termin, er ergibt sich aus der Klasse, der du angehörst. Sei bitte pünktlich.

Ihr seid alle willkommen, sofern die Einwilligung korrekt und umfassend unterschrieben wurde.

- Bei den in der Tabelle `oberen´ 4 Räumen wartet ihr vor dem Nord-Eingang, bei den `unteren´ 4 Räumen wartet ihr vor dem Süd-Eingang.

Tragt auch bitte draußen eure Maske und haltet Abstand.

- Solltest du verhindert sein oder nicht (mehr) kommen wollen, informiere bitte das Büro bis Montag, 10:00 Uhr.

- Vergiss die Wäscheklammer bitte nicht.

Beste Grüße Wögens (Schulleiter)
Eintrag am: 2021-03-26 18:38:01 Autor: Ro


zurück