EILUN FEER SKUUL
54° 41' 32" N - 8° 33' 23" O
Gymnasium & Gemeinschaftsschule Insel Föhr
Heute ist der 15.06.2024 | letzte Homepage-Aktualisierung 2024-04-05 20:27:19

Aktuelles
111 Euro – die Föhrer Tafel e.V. sagt vielen Dank!
Am 10.05.23 konnten die Schülerinnen und Schüler des Werkkurses des Förderzentrums und der EFS 111 Euro an die Föhrer Tafel e.V. überreichen.
Zusammengekommen war das Geld bei einer kleinen Spenden-/ Verkaufsaktion im Lehrerzimmer, wo den Lehrerinnen und Lehrern einige Nist- und Kräuterkästen angeboten wurden. Das Interesse war groß und innerhalb eines Schulvormittags waren die Werkstücke verkauft und das Spendenglas hatte sich gefüllt.
Am Übergabetag wurden wir von Mitarbeiterin Steffi Meyer empfangen, die uns durch die Räumlichkeiten führte und etwas über die Arbeit der Föhrer Tafel berichtete.
Die Schülerinnen und Schüler konnten sehen, wie wichtig die Arbeit der Föhrer Tafel ist und dass das von ihnen eingenommene Geld eine sehr sinnvolle Verwendung finden wird.
Eintrag am: 2023-05-21 12:49:57 Autor: Ro
fertig gebastelte Werke aus der Holzwerkstatt


zurück